(Diese Bilder dürfen im Internet aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden)

Wie bereits dargelegt bin ich Befürworter des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks. Einschließlich Gebühren.

Heute schau ich also im Browser die Tagesthemen von gestern abend an, und auf Minute 27, Sport-Berichterstattung, bleibt das Bild stehen (der Ton läuft weiter):

Tagesthemen-2013-07-11-22-15-min27sec29

Wer mich kennt, weiß, dass mir Sport aber sowas von gleichgültig ist ... aber hier geht mir doch der Hut hoch. Wofür bitteschön bezahl ich die Gebühr? Ist ein Staatsvertrag, bitteschön, nicht lückenlos einzuhalten?

Von mir aus lasst die Sportberichterstattung ganz bleiben. (Ich zahle auch gern etwas weniger an Gebühren, Hand drauf!) Aber erzählt mir nicht, dass ihr mein Geld einstreicht, ohne den rechtlichen Rahmen abzusichern.

(Ursprung – Freitag, den 12. Juli 2013, 12:57:47 Uhr)

<< Home | Sitemap | A-Z | Impressum | Suche >>