Der Schwindel fliegt auf.

Bei der Bundespressekonferenz präsentiert Karl Lauterbach als prominentes Opfer von Long Covid Margarete Stokowski. Das Syndrom, zur Erinnerung, wurde theoretisch erstmals erwähnt im Herbst 2020 und begann, folgt man den Zeitungsmeldungen, ab Mitte 2021 zu galoppieren.

Die Erscheinungsform ist unbestimmt. Darauf angesprochen verweist der Fachmann regelmäßig auf „Forschungsbedarf“.

Stokowski berichtet von Corona-Erkrankung trotz dreier Injektionen. Nach dem „Booster“ (Kosename der dritten Injektion) sei sie dauerhaft richtig erkrankt. Sie nennt die aktuelle Krankheit Long Covid.

Zum Einen stellen wir fest: auch drei Injektionen erfüllen nicht das Verkaufsversprechen Schutz vor Ansteckung.

Zum Anderen verweigert Stokowski die beinah zwingende Folgerung: die sogenannte „Impfung“ hält nicht gesund, sondern – im Gegenteil – sie macht krank. Fallweise auch tot.

Ich sags mal nüchtern. Der Corona-Schwindel samt Impf-Lüge fliegt gerade auf, für manche in Zeitlupe. Es wird eng für Lauterbach, Spahn, Drosten, Wieler. (Merkel ist aus dem Geschäft.)

Nachtrag Alles Long Covid! Eine bequeme Universalerklärung

Dienstag, den 18. Oktober 2022, um 17 Uhr 57