Long Covid mit Bonusmaterial
Eigentlich wollte ich mich zu Corona nicht mehr äußern – das tun andere schon zur Genüge – wenn da nicht das unglaubliche Zitat von Lauterbach gegen Ende noch mal drin wäre.
Im Bild-TV versucht einer, die Schadwirkung der Impfe als Long Covid zu verkaufen. Und erhält Gegenrede vom Feinsten.
Gegen Ende des Videos als Bonus ein Zitat des unnachahmlichen Karl Lauterbach. Transkript des Lauterbach-Zitats:
Bei Geimpften ist es so, dass man oft schon Symptome hat, bevor man überhaupt ansteckend ist, weil die Impfung führt dazu, dass der Körper sehr schnell reagiert bei noch wenig Viruslast, und dann erst kommen die Viren, und dann steigt die Viruslast. Also das ist einer der Gründe, weshalb quasi die Impfungen die Pandemie begrenzen, weil ja sehr häufig sind ja schon Leute mit Symptomen unterwegs, und dann bleibt man auch zu Hause, noch bevor sie wirklich ansteckend sind, weil bei demjenigen, der geimpft ist, die Symptome oft beginnen, bevor die Viruslast sehr hoch ist.
Hervorhebungen von mir. Betrachten wir sie in Ruhe:
- Symptome – erscheinen, weil die mRNA-Injektion eins nicht leistet: Vorbeugung.
- Der Körper reagiert sehr schnell – korrekt wäre: er reagiert überhaupt. Erst die Impfe induziert die Erkrankung, die andernfalls symptomlos ausgefallen wäre (vulgo wäre gesund, das natürliche Immunsystem hat seinen Job erledigt).
Verschiedentlich hab ich vernommen, Lauterbach wäre amtsunfähig. Halte ich für unzutreffend. ich schlage vor: amtsunwillig. Nebenberuf Minister, Hauptberuf Vertriebsbeauftragter Pharma für Produkte, die nicht mal das Verkaufsversprechen einlösen.
Samstag, den 27. August 2022, um 11 Uhr 27
<< | Heimatseite | Verzeichnis | Stichworte | Autor | >>