Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967)

Bei Lektüre von RT Deutsch bin ich auf dieses Interview aus 1967 von Günter Gaus mit Rudi Dutschke gestoßen und habe gestaunt: das deutsche Fernsehen war einmal seriös. Die Kontrahenten der Diskussion Dutschke und Gaus tauschen nicht Worthülsen, sondern argumentieren sachlich. (Damals, mit dreizehn, ging das an mir vorbei.)

<iframe width="477" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SeIsyuoNfOg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Übrigens für innerdeutsche Nachrichten empfehle ich grundsätzlich nicht-deutsche Informationsquellen: den Österreichischen Standard, die Schweizer Neue Züricher Zeitung und RT Deutsch. Sind einfach objektiver.)

(Ursprung – Samstag, den 21. Oktober 2017, 16:17 Uhr)

<< Home | Sitemap | A-Z | Impressum | Suche >>