Spaltung der Gesellschaft

Nach längerer Durststrecke ist Felix von Leitner mal wieder zu loben für einen Link, der nicht Bullshit ist: ein Interview zu den Unfug-Maßnahmen in BaWü. Sie haben keinen Plan. Die Al­ter­na­ti­ve hatte ich nicht auf dem Radar. Bisher roch es aus­schließ­lich nach globalem Betrug (mit Plan).

In der Zwischenzeit wird uns jeder Positiv-Test als Erkrankung verkauft. Von irgendwelcher Validierung der Maßnahmen keine Spur.

Unterdessen läuft die Spaltung der Gesellschaft munter weiter, auch in meinem Umfeld. Ich gestehe, die Tragepflicht der Maske massiv abzulehnen, weil entwürdigend: der Staat benennt keinen Grund dazu. In meinem familiären Umfeld gibts fast Krach deswegen; die Tochter meiner Le­bens­ab­schnitts­part­ne­rin beschloss, nicht drüber zu diskutieren, um Zank zu­vor­zu­kom­men; ein ehemaliger Kollege lehnt es ab, unseren Kontakt von früher aufleben zu lassen – wegen Uneinigkeit zu Pan­de­mie. (Im Anhang ein Selfie mit Maske über trotzigem Ge­sichts­aus­druck).

Mittlerweile habe ich die zweite Bestätigung für Sinnlosigkeit der Maske von Dr. Klaus Reinhardt. (Die erste kam von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.) Eine Maske hat die gleiche Relevanz wie ein Regentanz.


Nachtrag 25.10.2020 – nachdem Lauterbach seinen Rücktritt fordert, leistet Reinhardt Abbitte. Seine nüchterne, gelassene, fachliche Aussage bei Lanz war wohl ein Sakrileg. Überlegt euch selbst, was ihr davon haltet.


Nachtrag 27.10.2020 – wie RT Deutsch berichtet, forschte ein dänisches Team groß angelegt zur Effektivität der Masken, und zwar recht praktisch mit 6000 freiwilligen Probanden. – Zahl­rei­che Fachzeitschriften weigerten sich, die Resultate zu ver­öf­fent­lich­en. Money quote:

Wir können nicht anfangen zu diskutieren, was für sie [die medizinischen Fachzeitschriften] unbefriedigend war. Um dies zu tun, müssten wir erklären, was die Studie verdeutlicht. Und das wollen wir nicht diskutieren, bis die Studie veröffentlicht wurde.

Den Rest denkt ihr euch selbst.


(Ursprung – Samstag, den 24. Oktober 2020, 02:03 Uhr)

<< Home | Sitemap | A-Z | Impressum | Suche >>